Wir suchen aktuell: Call Center Agent INBOUND (m/w/d) - Home Office nach Probezeit in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Radius Business Solutions (Deutschland) GmbH sucht in Berlin, Brandenburg, Zeuthen, Bernau bei Berlin, Henningsdorf eine/n Sales Manager - Inbound (m/w/d) (ID-Nummer: 11137494)
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11680209)
. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden im Inbound Beratung der Kunden zum Angebot des Unternehmens Nachbereitung der Kundengespräche Pflege der Datenbank Unsere
ZEISS sucht in eine/n Business Process Consultant SAP / Scrum – Inbound-to-Outbound (f/m/x) (ID-Nummer: 11507550)
Kundenbedürfnisse Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmensziele Kommunikation im Inbound wie auch pro-aktiv via Telefon, E-Mail und Chat Verantwortung für die Vorgangserfassung und -abwicklung
Anfragen (im Inbound) sicher Sie reagieren auf Kund:innenanfragen und Wünsche. Sie erkennen Optimierungsbedarf und arbeitest aktiv mit dem Produkt um eine perfekte Anpassung auf die Bedürfnisse unserer
um Garantieversicherungen – Inbound, ohne Kaltakquise! Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und des Qualitätsmanagements. Bearbeitung von Vertragsanfragen schnell und zuverlässig in dem eigenen System „Carflex
. Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen
Bearbeitung von Anfragen über verschiedene Inbound-Kanäle Unterstützung bei der optimalen Nutzung der Produkte Einrichtung und Verwaltung von Aboverträgen Erkennung und Nutzung von Upselling-Potenzialen